Assistant Medical Information (m/w) / Kundenbetreuer/in Pharma (m/w) (Inbound)

MEDIAL Personalmanagement GmbH

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Assistant Medical Information (m/w) / Kundenbetreuer/in Pharma (m/w) (Inbound) MEDIAL Personalmanagement GmbH München Annahme von medizinischen Anfragen (telefonisch); Beantwortung von Fragen hinsichtlich der Produktpalette des Unternehmens.

Ihr Partner Fr Zeitarbeit Und Personalvermittlung Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Ist Bereits Seit 1994 Fr Namhafte Unternehmen Der Kompetente Ansprechpartner Rund Um Die Themen Arbeitnehmerberlasssung Und Personalvermittlung Im Kaufmnnischen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Bereich Ist Seit über 20 Jahren Als Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Deutschlandweit Erfolgreich Tätig Mit Unseren Langjährigen Kundenkontakten Sind Wir Ihr Idealer Ansprechpartner Für Eine Erfolgreiche Berufliche Zukunft Für Ein Renommiertes Pharmaunternehmen In München Suchen Wir Ab Sofort Für Mitte Des Jahres Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Eine/n Assistant Medical Information (m/w) / Kundenbetreuer/in Pharma (m/w) (inbound) Vollzeit Unbefristet Langfristig Ihre Aufgaben Annahme Von Medizinischen Anfragen (telefonisch) Beantwortung Von Fragen Hinsichtlich Der Produktpalette Des Unternehmens Eingabe In Interne Datenbank Für Medizinische Anfragen Datenbankpflege Organisatorische Assistenz- Und Bürotätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Nach Amg Wünschenswert Zum/zur Mta Pta Bta Medizinischen Fachangestelle/n Bzw Vergleichbare Ausbildung Oder Naturwissenschaftliches Studium Wie Biologe/in Pharmazeut/in Etc Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Gewandtes Freundliches Und Verbindliches Auftreten Interesse An Medizinischen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative Und Engagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Fhlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Online Gmbh Frau Bianca Knig Zweibrckenstrae 2 80331 Mnchen 089/211077-0 Bewerber@de Assistant Medical Information (m/w) / Kundenbetreuer/in Pharma (m/w) (Inbound) Annahme Von Medizinischen Anfragen (telefonisch) Beantwortung Von Fragen Hinsichtlich Der Produktpalette Des Unternehmens München

Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Senior Specialist Drug Safety (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Junior Product Manager (m/w)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bergrheinfeld)